Heurigentisch mit Rose und Teelicht

Unser Heurigenlokal

Obwohl es nur wenige Meter bis zum Ortszentrum sind, liegt unser Heurigenlokal ruhig inmitten eines Innenhofs direkt am Hang des Perchtoldsdorfer Hochbergs. Bei uns kannst du dich zu jeder Jahreszeit wohl fühlen.

Im Sommer kannst du auf unserer Terrasse die Sonne genießen oder dich in unserer Lounge in eine schattige, geschützte Ecke zurückziehen.

Heurigentische unter einer Weinlaube im Hof

Vielleicht hast du ja sogar Glück und entdeckst eines der Rehe die sich vereinzelt auf den Hochberg verirren. Und sollte es dir am Abend doch zu frisch werden haben wir wärmende Decken für dich.

© Melanie Nedelko Fotografie

In der kalten Jahreszeit machst du es dir einfach in unserem Lokal bequem – je nach Präferenz im geselligeren oberen Lokal oder den ruhigeren Ecken des unteren Lokals.

Heurigenschank mit 3 Barhockern